Saisonabschluss der Sparte Tennis

Mit einem „Sommerfest“ beendete die Sparte Tennis die Freiluftsaison 2022. Obwohl die Temperaturen wenig sommerlich waren, kamen circa 25 Personen an jenem Sonntagmittag auf unsere Anlage. Das Fest wurde bei Kaffee und Kuchen überwiegend im Tennishäusle gefeiert. Bei einem gemütlichen „Sit-in“ hat man viele Begebenheiten und Erlebnisse der vergangenen Saison „Revue“ passieren lassen.

Als im Laufe des Nachmittags die Sonne aus den Wolken schaute, packten einige unentwegte Spielerinnen und Spieler ihre Schläger aus, so dass es zu allerlei interessanten Ballwechseln kam. Die doch etwas abgekühlten Hände konnten die Damen und Herren nach den Spielen über dem Grill aufwärmen, auf dem unser Grillmeister Peter Ludwig leckere Bratwürste zubereitete.

Als nahezu alle Würstchen und Kuchenstücke verzehrt waren, traten die Gäste zufrieden den Heimweg an.