Nina Schreiner und Luisa Rupp für Deutsche Bestenliste geehrt

Innerhalb der Kreis Einzelmeisterschaften wurde die Ehrung für das Erreichen in der Deutschen Bestenliste vorgenommen. Geehrt wird immer die beste Platzierung aller Disziplinen. Nur wer unter die besten 30 Nennungen kommt, kann geehrt werden.
Nina Schreiner konnte sich mit der Punktzahl von 4929 Punkten im Siebenkampf, mit der sie den 6. Platz bei den Deutschen U 20 Meisterschaften erreichte, in gleich drei Altersklassen platzieren. Auch im Speerwurf und über 100 m Hürden war sie unter den Besten geführt.
Das gleiche Kunststück brachte Luisa Rupp fertig. Sie erreichte 12,04 m im Dreisprung und damit den 7. Platz bei den Deutschen U 18 Meisterschaften. Auch Rupp wird mit dieser Leistung in drei Altersklassen geführt. In der Klasse U 18 stand der 8. Platz zu Buche. Aber auch im Weitsprung konnte sich Luisa unter den Besten platzieren.
Aus Pforzheimer Sicht waren das die Top-Platzierungen.

 

Auf Bild zu sehen: von links 2. Vorsitzender Maximilian Beiser, Nina Schreiner, Luisa Rupp und Fabian Koch (TV Huchenfeld)