Kup Prüfung (Gürtelprüfung)

Kurz vor den Pfingstferien fanden sich am Donnerstag, 17.05.2018 um 17 Uhr, insgesamt 18 junge Sportler/innen mit Ihren Eltern in Birkenfeld bei der Taekwondoschule Bambach ein, um ihre Gürtelprüfung abzulegen. Für sieben von ihnen war es die erste Kup Prüfung und dementsprechend aufgeregt waren sie. Geprüft wurden alle von Herrn Kum Sik Kwak (9.Dan) aus Pforzheim. Bei sommerlichen Temperaturen begannen sie mit dem Aufwärmtraining etwa eine halbe Stunde vor der eigentlichen Prüfung. Und dann ging es auch schon los. Die anfängliche Schüchternheit seitens der Prüflinge legte sich ganz schnell und war auch völlig unbegründet, da sämtliche Büchenbronner Teilnehmer eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert hatten und somit auch alle die Prüfung bestanden. Das Schlusswort bzgl. der erbrachten Leistungen / Motivation sprach Herrn Kwak und danach erhielten die Schüler/innen ihre Urkunden.

 

 

  1. Kup (roter Gürtel)

Hitzges, Julia

Hitzges, Jan

Mayer, Benjamin

 

  1. Kup (blauroter Gürtel)

Ogrodnik, Laura

 

  1. Kup (grüner Gürtel)

Cieslikowsky, Leo Luis

Geißel, Louis

 

  1. Kup (gelbgrüner Gürtel)

Averna, Amy

Ringle, Julius

Holzhauer, Niclas

 

  1. Kup (gelber Gürtel)

Ross, Dannik

Akgün, Mikail Yusuf

 

  1. Kup (weißgelber Gürtel)

Laas, Eric

Huber, Elaine

Blazquez, Noah

Rabek, Lina

Schraft, Chiara

Buchmüller, Alisa

Vogel, Johanna

Die Teilnehmer der Kup Prüfung mit Trainer

 

Herzlichen Glückwunsch!