KL: SV Büchenbronn – 1.FC Dietlingen 4:0 (1:0)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag 22.04.2018

SV Büchenbronn    –    1. FC Dietlingen        4 : 0      (1:0)

Aufstellung: Müller, Korn, Fuchs, Kuppinger, Furtwengler, Stoljar M, Zimmer, Bihler, Dierlamm, Erdogan, Stoljar G.

Einwechslung: Stoljar G, Gazim, Frey, Grambole

Eine recht einseitige Partie sahen die zahlreichen Zuschauer, bei sommerlichen Temperaturen, beim Heimspiel gegen den 1. FC Dietlingen. Der SVB ging konzentriert in die Begegnung und konnte auch schnell die ersten Akzente in der Offensive setzen. Hoch verdient dann auch die 1:0 Führung durch Flemming Dierlamm, der von Dominic Kuppinger mit einem langen Ball schön bedient wurde. Im weiteren Verlauf in der ersten Hälfte tat sich dann nicht mehr viel und so wurden beim Stand von 1:0 auch die Seiten gewechselt.

Der Auftakt zur 2. Hälfte hätte nicht besser sein können, denn wiederum Flemming Dierlamm erhöhte schon in der 47. Minute auf 2:0. Der SVB blieb nun dran und wollte das Spiel nun endgültig für sich entscheiden. Flemming Dierlamm, als Spieler des Tages, konnte sich in der 67. und 88. Minute noch 2 weitere Male feiern lassen und erzielte so auch einen lupenreinen Hattrick. Am Ende stand ein, auch in dieser Höhe, verdienter Heimsieg zu Buche.