A-Jugend Landesliga – SV Büchenbronn : Blankenloch/Weingarten 4 : 1

Der Siegeszug ging auch an diesem Spieltag weiter. Mit der bisher besten Saisonleistung wurde der Gegner in der ersten Hälfte in Grund und Boden gespielt. Kombinationen und Spielverständnis passten heute optimal. Die Jungs hatten wieder richtig Spaß am Fußball und machten da weiter, wo sie die Woche zuvor aufgehört hatten. Nachdem die ersten beiden Chancen noch vergeben wurden, gelang in der 12. Minute der Führungstreffer. Torschütze war Kapitän Aziz Gasim, der eine bärenstarke Partie ablieferte und seine Mitspieler immer wieder antrieb und motivierte. Weiter ging es im Vorwärtsgang und bereits eine Minute später konnte der zweite Treffer durch Yasin Öztürk bejubelt werden. Blankenloch/Weingarten war in dieser Phase des Spiels komplett überfordert und hatte wahrscheinlich das Gefühl von einem D-Zug überrollt zu werden. Kurz vor der Pause erzielte Alessandro Leuzzi den dritten Treffer und so ging es mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause. In der zweiten Halbzeit ließ man es zunächst etwas ruhiger angehen und der Gegner kam zu einigen Chancen. Eine davon konnte dann in der 64. Minute zum Anschlusstreffer genutzt werden. Wer nun allerdings gedacht hat, es könnte noch einmal eng werden, wurde eines Besseren belehrt. Vom Anstoß weg wurden wieder mindestens zwei Gänge hochgeschaltet und bereits zwei Minuten später konnte Raed Balasini mit dem vierten Tor den alten Vorsprung wieder herstellen. Nun ließ der SVB nichts mehr anbrennen, hielt das Tempo hoch und ließ keine einzige Torchance mehr zu. Am Ende war es ein hochverdienter Sieg und das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Es spielten: Daniel Gez, Jannik Lucke, Gianluca Leuzzi, Raed Balasini, Justin Kinn, Mert Kirzilarslan, Yasin Öztürk, Oscar Junior Enon Baye, Aziz Gasim, Dean Güldenpenning, Alessandro Leuzzi, Nick Gräßer, Noah Szatkowski, Jamshid Tajik, Massimiliano Azzellini