KL: FV Bad Wildbad – SVB 0:0

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag den 10.03.2019

FV Bad Wildbad  –  SV Büchenbronn        0 : 0      (0:0)

Aufstellung: Baier, T. Dierlamm, G. Stoljar, Fuchs, Bender, M. Stoljar, Kuppinger, Güldenpenning, F. Dierlamm, Scozzari, Unat.

Einwechslungen: Furtwengler, Schweikl, Bechtle, Vetter

Bedingt durch Regen und dem böigen, starken Wind war das Spiel auf dem Kunstrasen in Wildbad von Beginn an sehr zerfahren. Die wenigen Zuschauer sahen auf beiden Seiten kaum einmal durchdachte Angriffe, sodass beide Defensivabteilungen meist Herr der Lage waren. Auch Torchancen waren dementsprechend Mangelware. Das Ergebnis von 0:0 war am Ende absolut gerecht.

Am Sonntag den 17.03.2019 finden im Büchenbronner Schlägle 2 sehr interessante Spiele statt:

Unsere 2. spielt um 13:00h gegen den Tabellenführer SV Kickers Pforzheim und die 1. Mannschaft muss um 15:00h gegen den FV Oeschelbronn antreten. Für genügend Spannung wird also sicherlich gesorgt werden.