KL: FC Germania Singen – SVB 1:1

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag 19.08.2018

FC Germ. Singen – SV Büchenbronn 1 : 1

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, T.Dierlamm, Güldenpenning, Kilic,
Scozzari, Bender, Erdogan, F.Dierlamm, Di Bernardo.

Einwechslung: J.Stoljar, Bechtle, Kuppinger, Freivogel

Der SVB hatte in der Anfangsphase der Partie Vorteile und konnte sich auch Chancen durch F. Dierlamm und Kilic herausarbeiten. Leider wurden die Bemühungen noch nicht von Erfolg gekrönt. In der 21. Minute fiel dann doch die verdiente Führung durch Di Bernardo. Keeper Baier leitete den Angriff mit einem schnellen Abwurf ein, Kilic leitete den Ball auf die Di Bernardo weiter, der zum 1:0 einschieben konnte. Leider musst man schon in der 28. Minute das 1:0 hinnehmen, nachdem die SVB Abwehr nicht konsequent genug agierte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kontrollierte der SVB erst das Spiel, dann wurde allerdings die Heimelf wieder stärker.
Am Ende eine Punktteilung, die dem Spielverlauf gerecht wird.