KL: FC Alem. Wilferdingen – SVB 2:3 (0:2)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Ostermontag 22.04.2019

FC Alem. Wilferdingen  –   SV Büchenbronn        2 : 3     (0:2)

Aufstellung: Baier, Fuchs, T. Dierlamm, Stoljar G, Korn, Güldenpenning, M. Stoljar, Vetter, Scozzari, Kuppinger, Unat

Einwechslungen: Bender, Stoljar J, Schweikl, Kizilarslan, Erdogan

Die Begegnung in Wilferdingen begann sehr lebhaft, denn kaum waren 15 Minuten gespielt hatten beide Mannschaften schon die Gelegenheit in Führung zu gehen. Doch die Stürmer zeigten sich noch nicht treffsicher. Das nicht unverdiente 0:1 in der 26. Minute erzielte dann Okan Unat nach schöner Vorarbeit von Ignazio Scozzari. Der SVB blieb nun am Drücker, wobei die Gastgeber ganz auf Torsicherung aus waren. Kurz vor dem Pausenpfiff dann der 2. Treffer durch Okan Unat. Auch hier war ein schöner Pass in die Tiefe das entscheidende Element, nur dass diesmal Simon Vetter den Ball schön in die Mitte auflegte.

Zu Beginn der 2. Hälfte nahm der SVB die Begegnung dann wohl etwas zu lässig, denn die Gastgeber kamen in der 49. Minute auf 1:2 heran. Als dann in der 58. Minunte sogar das 2:2 fiel, war die Begegnung plötzlich wieder offen. Der kurz vorher eingewechselte Mert Kizilarsan bereitete dann in der 66. Minute wunderschön das 2:3 durch Ignazio Scozzari vor. Leider blieb die Unsicherheit im  Büchenbronner Spiel auch nach der Führung. Am Ende waren alle froh doch noch  3 Punkte eingefahren zu haben.