KK-B2: 1.Fc Engelsbrand 2 – SVB 2 0:5 (0:2)

Spielbericht 2. Mannschaft, Ostermontag 22.04.2019

1.FC Engelsbrand 2 – SV Büchenbronn 2           0 : 5          (0:2)

Aufstellung: Kez, Bittighofer, Weik, Haferkorn, Zimmer, Lucke, Schöninger, Freivogel, Jourdan, Schütt, Gauß

Einwechslungen: Gräßer C, Menz

Der SV Büchenbronn beherrschte die Begegnung von der ersten Minute an und ließ den Gastgebern über die gesamte Spieldauer kaum ein gute Torchance zu. Nachdem schon einige gute Möglichkeiten vergeben wurden, erzielte Nico Schöninger in der 13. Minute die hochverdiente 0:1 Führung. Stefan Bittighofer erhöhte dann noch vor der Pause auf 0:2, was auch gleich den Halbzeitstand darstellte. Als die Kräfte der Heimelf dann weiter nachließen erzielte Simon Freivogel das 0:3 und kurz darauf Michael Zimmer das 0:4. Spätestens hier war die Partie entschieden. Simon Freivogel stellte dann in der 81. Minute mit seinem 2. Treffer den 0:5 Endstand her.