KL: 1.FC Ispringen – SV Büchenbronn 1:1 (0:1)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag 03.06.2018

1.FC Ispringen     –    SV Büchenbronn       1 : 1      (0:1)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Stoljar G, Dierlamm T, Stoljar M, Kuppinger, Bechtle, Erdogan, Di Bernardo, Dierlamm F,

Einwechslung: Brand, Gasim, Leuzzi

Beim letzten Spiel der Saison konnte der SVB nochmal einen verdienten Punkt aus Ispringen entführen. Der SVB hatte sogar meistens etwas mehr Spielanteile und auch die höhere Anzahl an guten Tormöglichkeiten.

Schon in der ersten Hälfte boten sich zahlreiche Chancen das Tor zur Führung zu erzielen, doch oft wurde der letzte Ball in die Spitze zu ungenau gespielt, sodass die Ispringer Abwehr eingreifen konnte. In der 44. Minute war es dann Marcel Bechtle der die Hintermannschaft der Heimelf schlecht aussehen ließ. Mit einem Solo spielte er 4 Mann aus und legt den Ball quer zu Flemming Dierlamm der den Ball im Netz unterbrachte.

In der 2. Hälfte sahen die Zuschauer dann noch einen überlegeneren SVB, doch leider vergaß man den Sack zuzumachen und so blieb die Begegnung immer spannend. In der 68. Minute kam was kommen musste. Die Heimelf kam über einen der wenigen Konter zum 1:1 durch einen Foulelfmeter. Auch im weiteren Spielverlauf boten sich Gelegenheiten auf beiden Seiten, doch am Spielstand änderte sich nichts mehr.