FußballFußball - Aktivität

KK-B2: TuS Ellmendingen 2 – SVB 2    0:4 (0:0)

Veröffentlicht

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 05.05.2019

TUS Ellmendingen 2   –    SV Büchenbronn 2           0  :  4          (0:0)

Aufstellung: Kez, Bittighofer, Grambole, Menz, Freivogel, Schütt, Haferkorn, Öztürk, Bihler, Jourdan, Schöninger

Einwechslungen: Kopp, Gauß, Burkhardt

Der SVB hatte die Partie in Ellmendingen von Beginn an im Griff und konnte früh das 0:1 durch Simon Freivogel bejubeln. Auch in der Folge war der SVB spielbestimmend. Daniel Jourdan, Sven Haferkorn und Pascal Gauß schraubten das Ergebnis dann auch verdient auf 0:4. Ein Ellmendinger Spieler hatte nach einem unglücklichen Zusammenprall kurz das Bewußtsein verloren. Zur Sicherheit wurde er in die Klinik eingeliefert. Der SVB wünscht dem Spieler gute Besserung.