KK-B2: SVB 2 – TUS Ellmendingen 2 11:1 (7:0)

Spielbericht B-Liga 2, Sonntag 28.10.2018

SV Büchenbronn 2 – TUS Ellmendingen 2 11 : 1 (7:0)

Aufstellung: Kez, Burkhardt, Kuppinger, Hafekorn, Schöninger, Kopp, Vetter, Freivogel, Schütt, Gasim

Einwechslungen: Gräßer, Menz, Schönthaler, Leuzzi

Viele interessierte Zuschauer sahen von Beginn an Einbahnstraßenfußball in Richtung des Gästegehäuses. Schon nach 14 Minuten war die Partie beim Stand von 3:0 entschieden. Die Gäste suchten ihr Heil aber nicht nur in der Defensive, sondern spielten auch nach vorne, was bei Ballverlusten wiederum viel Platz für die Büchenbronner Stürmer bedeutete. Schon zur Halbzeit stand es dann 7:0.
Im 2. Durchgang ging es dann zwar etwas gemächlicher zu und doch konnte der SVB immer wieder über Tore jubeln. In der 76. Spielminute gelang den Gästen sogar noch das Ehrentor zum 11:1.
Die Tore für Büchenbronn erzielten: 4x Haferkorn, 2x Freivogel, 2x Schöninger, 1x Gasim, 1x Vetter, 1x Jourdan.