FußballFußball - Aktivität

KK-B2: SVB 2 – SC Pforzheim 4:0 (4:0)

Veröffentlicht

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 14.04.2019

SV Büchenbronn 2    –    SC Pforzheim 2           4 : 0          (4:0)

Aufstellung: Kez, Azzellini, Kizilarslan, Weik, Haferkorn, Zimmer, Schöninger, Freivogel, Grambole, Schütt, Gauß

Einwechslungen: Bittighofer, Gergert, Menz, Öztürk

Unsere Mannschaft ging von Beginn an beherzt zu Werke und ließ keinen Zweifel, wer das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Schon in der 2. Minute sorgte Simon Freivogel für die 1:0 Führung. Unser noch A-Jugendlicher Mert Kizilarslan ließ in der 4. und 16. Minute 2 weitere Tore zur 3:0 Führung folgen. Auch danach ließ der SVB nicht locker und Sven Haferkorn konnte noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen. In der 2. Halbzeit verflachte die Partie dann etwas, wobei aber der SVB jederzeit Herr der Lage war und das Spiel bestimmte. Am Ende ein verdienter Heimsieg.