Generalversammlung der AH

Alte Herren haben gewählt

Am 18.Februar haben die Alten Herren ihre jährliche Generalversammlung abgehalten. Es wurde auch eine neue AH-Leitung gewählt. Überraschenderweise wurde Metin Bakanay erneut zum AH-Leiter mit 100% der abgegebenen Stimmen ernannt. Er wird jetzt von einigen Mister 100% genannt. Hoffentlich geht es ihm nicht wie Martin Schulz von der SPD. Wir hoffen, dass er die Amtszeit bis zur nächsten Generalversammlung überlebt.

Auch sein Stellvertreter Ralf Hornisch, der Kassenwart Stefan Büchert (der wichtigste Mann, denn er hat die Kasse!) und auch der Schriftführer Marco Markowis wurden mit 100% der Stimmen gewählt. Wir wünschen dem Team eine glückliche Hand.

Rückblick abgelaufene Saison:

Es wurden im ganzen Jahr 2017 nur 5 Spiele ausgetragen. Davon wurden 2 gewonnen, 2 verloren und eines unentschieden gespielt. Torschützenkönig wurde sensationell Stefan Heinz mit sagenhaften 4 Toren. Ihm folgen Hertl, Kinne, Weißhaupt und Zocker mit je 2 Toren. Die meisten Spiele haben: Thomalla, Heinz und Weißhaupt mit je 4 Einsätzen. Das Torverhältnis beträgt 16 – 16 Tore.  Alles in allem könnte man von einer ausgeglichenen Saison sprechen.

2017 haben wir an einem Hallenturnier in Arnbach teilgenommen und dort den 2.Platz erreicht. Dieses Jahr haben wir dort auf ganzer Linie enttäuscht.

MB