Garantiert KEIN Juxturnier* …

… war das von Donnerstag 2.8. bis Sonntag 5.8.2018 ausgetragene traditionelle Neureuter Jugend-Tennis-Turnier mit LK-Wertung für die Alterklassen U10 bis U18. Viele sehr gute Spieler und Spielerinnen nehmen jedes Jahr an dieser toporganisierten Tennisveranstaltung teil.
Mit von der Partie war dieses Jahr die ansonsten in der Büchenbronner Damenmannschaft aufschlagende Pauline Ridder. Leider wurde ihr gleich in der ersten Runde eine Top-Gegnerin zugelost, gegen die sie bei den Anfang August herrschenden tropischen Temperaturen keine Chance hatte. Immerhin blieb ihr als Trost die Nebenrunde. Diese gewann unsere Pauline dann souverän und wurde in der Gesamtwertung noch Vierte.
Darüber freuen wir uns und gratulieren auf’s herzlichste

Der Vorstand                                                            NR/CS

* Über das am Sonntag, 9.9.2018, ausgetragene Juxturnier auf unserer Anlage im Schlägle lesen Sie hier in nächsten Tagen.

Die strahlende Gewinnerin der Nebenrunde beim Neureuter Jugend-Tennis-Turnier 2018: Pauline Ridder.