FV Tiefenbronn – SV Büchenbronn 2 7 : 0 (3:0)

Aufstellung: Goranovic, Weißhaupt, Ivanovic, Unat, Dippolt, Lucke, Haferkorn, Zimmer, Kopp, Jankovic, Haidar

Einwechslungen: Marquard, Weinberger, Walid

Mit einer zusammen gewürfelten Mannschaft, drei Spieler, die im Training waren und gestern schon bei der ersten gespielt haben, sowie 11 weitere Spieler, darunter vier AH Spieler, die gefragt wurden, ob sie Sonntag Bock haben zu spielen, sind wir voller Hoffnung in das Spiel gegen Tiefenbronn gegangen.

Hier waren wir die ersten 15 Minuten gleich auf und hatten ein paar gute Chancen. Auch haben wir sogar durch einen Schuss aus 18 Metern ein Tor erzielt. Doch das Tor in den Winkel, wurde durch eine fragliche „passive“ Abseitsstellung zurück genommen. Ca. fünf Minuten später viel durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr das eins zu null für den Gegner. Danach lief bei uns nichts mehr wirklich zusammen und kassierten das zwei und drei zu null in der ersten Halbzeit.

Nach der Pause wurde seitens von Tiefenbronn gleich Druck gemacht und sie machten gleich das vier zu null. Durch ein Foul von unserem Torwart gab es noch einen Elfmeter gegen uns, welchen er aber gut parierte.

Nicht lange später viel dann aber doch das fünf zu null. Eine wirkliche Tor Möglichkeit von uns ergab sich nicht mehr wirklich. Durch weitere defensive Fehler und auch durch gutes Spiel nach vorne von Tiefenbronn vielen noch das sechs und sieben zu null.

Alles in allem wäre das Spiel ggf. anders verlaufen, wenn unser reguläres Tor gezählt hätte, so aber war die Niederlage erneut verdient gewesen, auch in dieser Höhe.