FV Oeschelbronn – SV Büchenbronn 1 : 5 (0:2)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Unat, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Pfeiffer, Cakir, Hermsdorf

Einwechslungen: Korn, Unat, Gasim ETW: Sven Hochmuth

Auf recht unebenem Geläuf entwickelte sich ein eher zähes Spiel. Beide Mannschaften hatten Probleme ihr Offensivspiel anzukurbeln. Allerdings hatte der SVB schon von Beginn an mehr Spielanteile zu verzeichnen. In der 26. Minute dann ein gelungener Steilpass auf Tobias Ehrismann, der sich die Chance zum 0:1 nicht entgehen ließ und sicher einschob. Gut für den SVB, dass Pascal Hermsdorf noch vor der Pause einen direkten Freistoß zum 0:2 versenken konnte.

Zu Beginn der 2. Hälfte wurde der SVB etwas schläfrig und schon kamen die Hausherren besser ins Spiel. Nicht verwunderlich für die Zuschauer, dass dann in der 70. Minute tatsächlich der Anschlusstreffer für den FVÖ fiel. Der SVB besann sich dann aber wieder auf seine Stärken und verstärkte wieder die Angriffsbemühungen. Lohn der Arbeit war das 1:3 und das 1:4 zwischen der 78. und 81. Minute durch Aziz Gasim und Okan Unat.

Okan Unat war es dann vorbehalten in der 83. Minute mit dem 1:5 den Endstand herzustellen.