FC Vikt. Enzberg – SV Büchenbronn 1 : 0 (0:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Pfeiffer J, Unat, Stoljar M, Bender, Lucke, Stoljar G, Mallioglu, Hermsdorf

Einwechslungen: Kröner, Mustafa, Hofmann, Vetter

Auf schwer bespielbarem und unebenem Platz sahen die Zuschauer ein sehr schwaches Kreisligaspiel. Der SVB hatte zwar meistens etwas mehr Ballbesitz, ohne jedoch große Torchancen daraus kreieren zu können. Die Gastgeber hielten mit sehr großem körperlichem Einsatz dagegen und erstickten die meisten Angriffsversuche schon im Keim. Am Ende der ersten Hälfte stand auf beiden Seiten die 0 und das war auch ok so.
Auch in Hälfte 2 sahen die Anhänger beider Mannschaften das gleiche Bild. Der SVB versuchte zwar in den Strafraum des Gegners einzudringen, doch das klappte nur sehr selten. Die Viktoria wartete auf Fehler des SVB und versucht dann schnell zu kontern. Nachdem der SVB Keeper schon 2x in höchster Not retten konnte, war er in der 63. Minute machtlos als der Ball zum 1:0 im SVB Tor einschlug.
Am Ende nicht mal unverdiente Punkte für die Viktoria.