FC Östringen – SV Büchenbronn 7:1 (5:0)

Unsere Mannschaft durfte sich heute in Östringen beim letzten Landesliga Auswärtsspiel nach zuletzt sehr starken Leistungen noch einmal vor fremdem Publikum präsentieren, bevor man dann in der kommenden Woche den Abschied aus der Landesliga vor heimischen Publikum antritt.

Vom Anstoß weg hat sich unsere Mannschaft heute sehr schwergetan und konnte den Östringern kaum Paroli bieten. Folgerichtig folgte auch prompt in der 6. Spielminute der erste Gegentreffer zum 1:0. Nach kurzem Aufbäumen und der Möglichkeit zum Ausgleich zog der Gegner noch einmal das Tempo an und konnte sowohl die individuelle als auch die spielerische Klasse voll ausspielen und erhöhte bis zur Pause auf 5:0.

Auch im zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild. Der Gegner dominierte die Partie und unser SVB konnte dem heute wenig entgegensetzen, sodass Östringen nochmals zwei Treffer nachlegen konnte. Der Ehrentreffer für unsere Mannschaft gelang in der 84. Spielminute Dominik Kuppinger zum 7:1 Endstand.

Leider ist es der Mannschaft heute nicht gelungen an die letzten kämpderisch herausragenden Spiele anzuschließen und man fährt mit einer verdienten Niederlage zurück nach Büchenbronn. Trotzdem sind alle guter Dinge für das kommende Heimspiel um hier nochmals alles zu Geben um sich dann mit einem positiven Ergebnis aus der Landesliga zu verabschieden.

Aufstellung: Baier, Fuchs, Gasim, Pugliese, Kröner, Mustafa, Bender, Vetter, Kuppinger, Ivanovic, Hermsdorf

Einwechselungen: Batiukov, Unat, Schweikart