Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2024

In der letzten Mitgliederversammlung vom 10.11.2023 wurde beschlossen, die Mitgliedsbeiträge zu erhöhen. Die Anträge dazu wurden von Dr. Patrick Feucht vorgetragen. Er schlug der Versammlung vor den Mitgliedbeitrag um jeweils 5,– Euro im Jahr, ab 2024 zu erhöhen. Dieses wurde bei 43 Ja-Stimmen und 5 Enthaltungen angenommen. Daher gelten seit 01.01.2024 folgende Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene 85 Euro
Jugendliche (bis 18 Jahre) 45 Euro
Schüler, Studenten, Azubis (ab 18 bis 27 Jahre mit Nachweis) 45 Euro
Familienbeitrag (Beide Elternteile und Kinder unbegrenzt bis zum 18. Lebensjahr) 150 Euro
Nach 40 Jahren Erwachsenenmitgliedschaft 50 Euro

Einige Sparten wie z.B. Tennis, Taekwondo, Mädchenleistungsturnen, Jugendfußball und
Leichtathletik erheben einen zusätzlichen Sonderbeitrag