Erfolgreicher Start unserer D2-Jugend in die Rückrunde

Nachdem man in der Vorrunde ein ums andere Mal sehr unglücklich Punkte hat liegen lassen und deshalb nur auf dem vorletzten Tabellenplatz überwinterte hat sich die Mannschaft um das Trainergespann Wesper, Hoffmann und Holzhauer vorgenommen, das gewisse Quäntchen Glück wieder ins Schlägle zurückzuholen und in der anstehenden Rückrunde diese Punkte zu ergattern. Erste Station war das Auswärtsspiel in Schömberg. Auf sehr holprigem Platz hat die Mannschaft von Beginn an das Spiel bestimmt und den Gegner zu keiner Zeit aus der eigenen Hälfte gelassen. Völlig souverän ging man mit einem 2:0 in die Pause. Die Trainer hatten nicht viel zu kritisieren, man machte den Jungs lediglich klar, weiterhin so konzentriert zu arbeiten und nicht nachzulassen, was die Mannschaft, mit Ausnahme der ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit auch umsetzte, so dass man nach zahlreichen Chancen 10 Minuten vor Schluss den völlig verdienten und dann auch spielentscheidenden Treffer zum 3:0 machte. Dies war auch das Endergebnis.

Die Aufholjagd hat begonnen und soll am Samstag beim Heimspiel gegen den 1. FC Calmbach fortgeführt werden.