Danke an Edeka Fedele

Bei bestem Party Wetter haben sich einige hundert Spielerinnen und Spieler mit Ihren Eltern und Fans auf dem Parkplatz beim Edeka Fedele eingetroffen.  Punkt 12 Uhr startete der Verkauf der heiß begehrten und lang erwarteten Sticker. Auf diesem Weg möchte sich die Jugendleitung noch einmal recht herzlich beim Edeka Fedele bedanken. Das Projekt konnte nur mit seiner Unterstützung und Hilfe so toll organisiert und abgewickelt werden.

Ebenso wurde am Samstag bekanntgegeben, dass der Edeka Fedele und die Jugendabteilung auch in Zukunft zusammenarbeiten. Der Edeka Fedele wird in den nächsten Jahren für ein gemeinsames Bild bei den Spielen sorgen und nach und nach alle Teams mit Trikots ausstatten. Wir von der Jugendleitung freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit.