Einladung zur Hauptversammlung des Fördervereins TuS und zur Hauptversammlung des TuS 2023

Sehr geehrte Mitglieder im Förderverein des TuS – Büchenbronn und sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Turnen und Spielen im SV Büchenbronn,

wir laden Sie zu folgenden Hauptversammlungen:

I. Hauptversammlung des Fördervereins der Abteilung Turnen und Spielen

Die Verwaltung des Fördervereins der Abt. Turnen und Spielen lädt alle Mitglieder herzlich ein zur außerordentlichen Hauptversammlung am 31.03.2022, Beginn 19 Uhr im Vereinsheim „Im Schlägle“.

Agenda:

1. Begrüssung und Jahresbericht
  2. Kassenbericht des Kassiers
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung der Verwaltung
  5. Wahl des Wahlleiters
  6. Neuwahl der Verwaltung
  7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen in schriftlicher Form, 8 Tage vor der Versammlung beim 1.Vorsitzenden Reinhard Heinz, Schulerstraße 12, 75180 Pforzheim eingegangen sein.

II. Hauptversammlung der Abteilung Turnen und Spielen

Die Verwaltung der Abteilung Turnen und Spielen lädt alle Mitglieder herzlich ein zur außerordentlichen Hauptversammlung am: 31.03.2023, Beginn 20 Uhr  im Vereinsheim „Im Schlägle“.

Tagesordnung:

1.        Begrüßung durch den Vorsitzenden
2.        Jahresbericht des Vorsitzenden
3.        Bericht der Kassenleiterin
4.        Bericht der Kassenprüfer
5.        Berichte der Spartenleiter
6.        Aussprache über die Berichte
7.        Wahlen
9.        Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen in schriftlicher Form, 8 Tage vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Dr. Patrick Feucht, Schönblickstraße 23, 75180 Pforzheim eingegangen sein.