Damen 50: Berichte der Mannschaften der Saison 2022

Wir hatten in der Saison 2022 zahlreiche Spiele zu bewältigen. Unser erstes Spiel am 7.5.22 gegen die Mannschaft der PSG 05 Pforzheim endete leider mit einer Niederlage von 2:4. Am 14.5.22 folgte das Spiel gegen TSG Bruchsal, das wir mit 4:2 gewinnen konnten.

Die TF Gräfenhausen besuchte uns am 28.5.22 auf unserer Anlage, dieses Spiel endete nach sehr spannenden umkämpften Einzeln, die alle durch einen Tiebreak entschieden wurden nach Doppeln mit 3:3.

Am 2.7.22 empfingen wir die TSG Gondelsheim/Diedelsheim auf unseren Plätzen. Auch diese Begegnung endete mit 3:3. Mit der stärksten Mannschaft holten wir uns am 9.7.22 mit 5:1 einen souveränen Sieg gegen TSG Keltern/Dietlingen, und wir belegten zu diesem Zeitpunkt den 3. Tabellenplatz. Nun schlug in unserer Mannschaft leider Corona zu, und wir konnten bei den folgenden Spielen nicht mehr mit unseren Stammspielerinnen antreten. Glücklicherweise ließen uns unsere Ersatzspielerinnen nicht im Stich und sprangen engagiert für uns ein, sodass wir die Saison zu Ende spielen konnten.

Die beiden letzten Spiele gegen TC Waldbronn und TC Ottersweier mussten wir leider abgeben. Gespielt haben in dieser Saison: Susanne Baum, Doris Liebendörfer, Claudia Wittmann, Elke Lutz, Angela Kaesser, Hannelore Oberst, Monika Klingenfuß, Susanne Aha, Renate Gengenbach und Irmtraud Kuhn-Würth. Wir freuen uns auf die kommende Saison, bis wir hoffentlich wieder gesund und munter antreten können.
Doris Liebendörfer