Bericht Medenrunde Herren 65 für die Saison Sommer 2022

Schon beim ersten Spiel in Greffern hat sich gezeigt, dass es eine komplizierte Runde werden wird. Denn die personelle Lage wird die ganze Runde schwierig werden.
In Greffern stand es nach den Einzeln 3:3, das heißt, es müssten zwei Doppel noch gewonnen werden. Leider hat diese Vorgabe nicht geklappt. Es wurde nur ein Doppel gewonnen.
Im zweiten Match beim Heimspiel gegen den stärksten Gegner Philippsburg/Waghäusel war klar, dass dieses Match nicht zu gewinnen war. Auch weil wir nicht in der besten Aufstellung spielen konnten.
Das dritte Match ist in Durlach-Aue genauso abgelaufen wie im ersten Spiel. Nach den Einzeln stand es wieder 3:3. Leider wurde wieder nur ein Doppel gewonnen.
Das nächste Match zuhause gegen Mörsch wurde dann tatsächlich gewonnen, in dem wir das Ergebnis 5:4 für uns erzielen konnten.
Im nächsten Match ging es nach Knielingen, wo wir das erste und einzige Mal mit unserer stärksten Mannschaft antreten konnten. Das hat sich dann auch gleich im Ergebnis gezeigt, denn es stand nach dem Einzel 4:2, obwohl es sehr schwierige Platzverhältnisse (sehr weich) waren. Von den drei Doppeln konnten dann noch zwei gewonnen werden, mit dem Endergebnis 6:3.
Im letzten Spiel, war wieder Personalnot gegen einen starken Gegner aus Grötzingen. Nach dem Einzel stand es dann 1:5. Bei den Doppeln konnte nur ein Spiel gewonnen werden. Endstand 2:7.
Trotz der schwierigen Personalsituation haben wir einen guten vierten Platz von sieben Mannschaften erreicht.
Zum Schluss danke ich allen Spielern für ihren Einsatz und hoffe dass wir alle gesund bleiben und uns weiterhin als Mannschaft erhalten bleiben.
Ernst Morell