Endlich wieder Jugendspiele!!!

B-Junioren

Am Samstag 26.06.2021 Spielt unsere B Jugend im Pokal Viertelfinale gegen FC Germ. Singen. Anpfiff in Singen ist um 17:30 Uhr

C-Junioren

Am Sonntag 27.06.2021 ist sogar das erste Heimspiel der Saison. Hier stehen sich im Stadion Schlägle im Viertelfinale des Kreispokals die C Jugend Teams JSG Grunbach/Büchenbronn 1 und FC Nöttingen 2 gegenüber.

Für Fans und Zuschauer wird es eine Bewirtung geben. Zum Einlass ins Stadion brauchen Sie einen Negativen Covid Test/Impfnachweis Vollständig/ Nachweis der Überstanden Erkrankung. Ebenso herrscht wo man den min. Abstand nicht einhalten kann eine Maskenpflicht.

A-Junioren

Am Mittwoch 30.06.2021 stehen sich ebenfalls im Pokal Viertelfinale die A-Junioren der JFV Straubenhardt und SV Büchenbronn gegenüber. Anpfiff in Pfinzweiler ist 19 Uhr.