KK-B2: SG Unterreichenbach/Schwarzenberg 2 – SVB 2 1:1 (0:0)

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag den 28.04.2019

SPG Unterreichenbach/Schwarzenberg 2  –    SV Büchenbronn 2                     1 : 1          (0:0)

Aufstellung: Kez, Bittighofer, Weik, Strommer Zimmer, Schweikl, Dierlamm, Freivogel, Bogdan, Schütt, Gauß

Einwechslungen: Gräßer, Menz, Güler, Azzellini

Auf dem kleinen Unterrreichenbacher Sportplatz übernahm der SVB von Beginn an die Spielkontrolle. Die Heimelf stellte sich mit 9 Mann in die Abwehr, ohne wirklich die Offensive zu forcieren. So war es ein einseitiges Fußballspiel, quasi auf ein Tor, das die Hausherren mit Mann und Maus verteidigten. In der 47. Minute erzielte Flemming Dierlamm dann das lang ersehnte Führungstor und nur wenig später hätte man das zweite Tor nachlegen können, doch der Pfosten rettete zum wiederholten Male für den schon geschlagenen Unterrreichenbacher Keeper. In der 80. Minute gelang der Heimelf dann sogar noch der Ausgleich durch einen Sonntagsschuß.