21.Spieltag B-Junioren Landesliga Mittelbaden – SV Büchenbronn-JSG Kirchfeld 3:1 (2:1)

Wettertechnisch heute wieder der Wahnsinn, Regen, Wind, Hagel, Platzregen, Blitz und Donner, Büchenbronner….
Wieder ziemlich vom Verletzungs Pech und Krankheit heimgesucht, hatten wir heute nur 12 Spieler zur Verfügung!
Nein, heute waren 12 entschlossene Büchenbronner B-Jugend Spieler auf dem Platz, die trotz allen momentanen Probleme die wir als Mannschaft haben, ein wahnsinns Spiel, voller Leidenschaft, Aufopferung, Kampf, Disziplin, Hingabe und wie eine richtige Einheit sich den Sieg und die drei Punkte mehr als verdient haben. Auch wenn wir zum Schluss aufm Zahnfleisch gingen, waren wir die bessere und entschlossenere Mannschaft!!!
Danke, Dustin, Paul, Görkem, Tom, Oli, Benny, Sam, Sergej, Mateo, Duraid, Jonas, Ahmet….
Danke Jungs!!!!!
Wir sind sehr stolz auf euch!!!
1:0 Jonas (Ahmet) 2:0 Görkem (Dustin)
3:1 Görkem (Duraid)