TuS-Wandergruppe wieder mal unterwegs im Werdenfelser Land

Mit einer Wanderung durch die Isarauen von unserem Quartier, dem Gasthof „Schöttelkarspitze“ in Krün, zur Auhütte bei Wallgau, begann unser 5-tägiger Kurzurlaub mit 28 Teilnehmern.

Am 2.Tag führte eine 3-Seen-Wanderung über den Grubsee zum Barmsee und über steile Auf- und Abstiege durch herrlich blühende Wiesen zum Gerolsee. Die Wanderung am 3.Tag nach Mittenwald auf dem Buckelwiesenweg mit tollen Ausblicken auf das Wetterstein- und Karwendelgebirge, war ein weiterer Höhepunkt unseres Kurzurlaubs. Eine Einkehr in der Goosalm und hoch über Mittenwald in der Gröblalm, gehörte natürlich auch dazu.

Eine kleinere Wanderung von Einsiedel entlang des Walchensees zum Ort Walchensee, war dann ein schöner Abschluss unserer erlebnisreichen und harmonischen Wandertage.