TuS Ellmendingen – SV Büchenbronn 2:2 (0:2)

Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Unat, Friedrich, Msutafa, Hofmann, Lucke, Schöninger, Vetter, Hermsdorf,

Einwechslungen: Colucci, Bender, Pfeiffer, Mallioglu

Unsere 1. Mannschaft wartet weiter auf den 1. Saison Sieg. Auch bei der TuS Ellmendingen kam man über die Punkteteilung trotz 2:0 Führung nicht hinaus.
Bei hervorragendem Spätsommer Wetter traf unsere 1. Mannschaft am heutigen Sonntag in Ellmendingen zum Auswärtsspiel an. Der SVB begann vom Anstoß an konzentriert und konnte sich so erste Torchancen erarbeiten. Folgerichtig dauerte es nicht lange bis Simon Vetter in der 15. Minute den ersten Treffer der Partie markierte. In Folge konnte man konnte man weitere gute Chancen nicht nutzen und so ging man mit einer dünnen, aber verdienten Führung in die Halbezeitpause.
Nach Wiederanpfiff dauerte es bis zur 57. Minute, ehe Okan Unat den 0:2 Treffer für den SVB markierte. In Folge kamen die Hausherren besser in die Partie und konnten in der 72. Minute den 1:2 Anschluss Treffer markieren. Leider ließ sich unsere Mannschaft in dieser Situation des Spiels immer weiter den Schneid abkaufen. Leider konnte man das Ergebnis nicht mehr über die Zeit bringen und musste in der 88. Minute durch einen Freistoß Treffer den Ausgleich hinnehmen, welcher dann auch den Endstand in der Partie bedeutete.