SV Büchenbronn – GU-Türk. Pforzheim II 0:0 (0:0)

Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Unat, Friedrich, Lucke, Schöninger, Vetter, Pfeiffer, Hermsdorf, Mustafa

Einwechslungen: Hofmann, Dierlamm

Am ersten Heimspieltag der neuen Saison ist unsere 1. Mannschaft bei hervorragendem Fußball Wetter auf unserem Kunstrasenplatz nicht über ein Remis hinausgekommen.
Das Spiel startete direkt mit zwei guten Möglichkeiten der Gäste. In Folge konnte unsere Mannschaft ebenfalls gute Torchancen herausspielen. So sahen die Zuschauer im heimischen Schlägle ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aufgrund des Chancenplus unserer Mannschaft im Ersten Durchgang wäre eine Führung auf Büchenbronner Seite zur Halbzeit verdient gewesen.
Nach dem Seitenwechsel intensivierte sich das Spiel in Richtung Mittelfeld mit hakeligen Situationen und einigen Unterbrechungen sowie vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Trotzdem gelang unserer Mannschaft die ein oder andere Torgelegenheit. Wirklich zählbar und gefährlich wurde es auf beiden Seiten für die Hintermannschaft nicht und so blieb es dann auch beim torlosen Unentschieden bei dem die Zuschauer leichte Überlegenheit bei unserer Mannschaft sahen.