SV Büchenbronn – FC Vikt. Enzberg 3 : 5 (1:1)

Aufstellung: Haferkorn, Korn, Fuchs, Ehrismann, Grifo, Unat, Friedrich, Bender, Hofmann, Hermsdorf, Stokelj

Einwechslungen: Frey, Dippolt, Mustafa, Lutz, Schöninger, Pfeiffer

Eine weitere deutliche Niederlage musste der SVB zu Hause gegen Enzberg hinnehmen. Die ersten 30 Minuten spielte der SVB eigentlich sicher aus der eigenen Hälfte und ging auch durch Okan Unat verdient mit 1:0 in Führung. Unverständlicherweise wurde der SVB aber dann immer passiver und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Folgerichtig dann der Ausgleich in der 40. Minute was auch gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte.

Trotz zahlreicher Einwechslungen wurde das Spiel des SVB in Hälfte 2 noch schwächer. Die Gäste bestimmten Ball und Gegner und erhöhten in der 50. und 55. Minute verdient auf 1:3. Auch danach blieben die Enzberger am Drücker und konnten durch einen Doppelschlag in der 70. und 75. Minuten auf 1:5 erhöhen.Danach ließ es der Gegner etwas geruhsamer angehen und der SVB konnte in der 85. und 89. Minute noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Am Ende stand mit dem Ergebnis von 3:5 trotzdem eine deutliche Niederlage zu Buche.