SV Büchenbronn – 1.FC Alem. Hamberg 3 : 5 (0:3)

Aufstellung: Phlippin, Fuchs, Frey, Grifo, Friedrich, Mustafa, Bender, Schöninger, Vetter, Malioglu, Hermsdorf

Einwechslungen: Colucci, Lutz, Dippolt, Haidar, Pfeiffer

Der SVB musste am vergangenen Sonntag die nächste Niederlage hinnehmen. Diesmal auf eigenem Platz gegen die Alemania aus Hamberg. Die Gäste spielten zu Beginn eher defensiv und überließen dem SVB das Spiel. Nach wenigen Minuten zeigte sich aber die Strategie, denn die Gäste spielten auf Konter und das sehr schnell und zielstrebig. Es waren kaum 10 Minuten gespielt liefder Gästestürmer schon 2x auf das SVB Gehäuse zu, doch Keeper Philippin konnte noch klären. Keine Chance hatte er dann in der 17. Minute als die Gäste das 0:1 und schon in der 33. Minute das 0:2 erzielten. Der SVB war nun total verunsichert und kassierte noch vor der Pause das 0:3.

Auch nach der Pause war kein Aufbäumen zu erkennen. Im Gegenteil. Durch Büchenbronner Fehler begünstigt konnten die Gäste sogar bis zur 63. Minute auf 0:5 erhöhen. Der Gegner nahm nun das Gas raus und postwendend zeigte der SVB ein Lebenszeichen. Simon Vetter, Ylli Mustafa und Pascal Hermsdorf konnten bis zur 84. Minute noch 3 weitere Tore, zum Endstand von 3:5 erzielen.

Am Ende ein hochverdienter Sieg der Gäste, die in allen Belangen überlegen waren.