Nina Schreiner wieder als beste Leichtahletin von Pforzheim geehrt

Am letzten Freitag wurde in Wilferdingen-Singen, der Kreistag der Leichtathleten abgehalten. Als prominenter Gast, gab sich der neu gewählte BLV – Präsident Michael Schlicksupp die Ehre, der es sich nicht nehmen ließ, sich die Probleme innerhalb eines Kreisverbands anzuhören. Außer den Neuwahlen wurden auch wieder die besten Leichtathleten in den Schüler- und Jugendklassen geehrt. Bereits zum 4. Mal in Folge wurde Nina Schreiner vom SV Büchenbronn als beste Athletin im Kreis geehrt. Dieses Novum hatte vor ihr noch kein Athlet geschafft, weil man nur vier Jahre in der Jugendklasse ist. Klassenübergreifend war Nina Schreiner sogar 6 Mal in Folge beste Athletin, weil sie auch den Schülerpokal 2 Mal überreicht bekam. Ab dem Jahr 2023 ist Nina in der Frauenklasse unterwegs, wofür es bis jetzt noch keinen Pokal gibt.