Neue Trikots für die F3-Jugend

Am Samstag den 09.03.2019 war für unsere F3 ein besonders schöner Tag. Die Jungs um Matthias Maszudzinski haben neue Trikots bekommen.
Auf diesem Weg möchten sich die Mannschaft bei der Fa. Hauff für die tollen neuen Trikots bedanken.

Neue Trikots für die zukünftige E2 Jugend

Inhaber Axel Jourdan (JOURDAN mein Design GmbH), Stolzer Vater einer unserer Spieler, hatte sich nicht die Möglichkeit nehmen lassen und die Trikotsätze der kommenden E2 Jugend finanziert. Bei der Übergabe in seiner Geschäftsstelle wurden die Trikotsätze an den Verein übergeben.

Daher möchten wir Uns auch im Namen der Kinder nochmal herzlich bedanken. Bei der Übergabe gab es als kleines Dankeschön das „Ehrentrikot“ von Uns.

Wir wünschen Axel Jourdan weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.