KL: SV Büchenbronn – FC Germ. Singen 0:2 (0:0)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag 25.03.2018

SV Büchenbronn    –    FC Germ. Singen        0 : 2      (0:0)

Aufstellung: Baier, Bihler, Stoljar G, Furtwengler, Pfeiffer, Stoljar M, Zimmer, Stoljar J, Erdogan, Dierlamm F, Di Bernardo

Einwechslung: Korn, Gasim, Freivogel, Vetter

Einen schwachen Tag hat unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen Singen erwischt. Wobei das Spiel eigentlich recht ordentlich begann. Die Gäste agierten recht defensiv und überließen dem SVB mehr oder weniger das Mittelfeld, ohne große Offensivanstrengungen zu unternehmen. Allerdings machte der SVB viel zu wenig aus dieser scheinbaren Überlegenheit. Kaum ein Angriff führte zu einer wirklich guten Torchance, sodass das Spiel auch für die Zuschauer wenig aufregend war. Kurz vor der Pause aber dann doch die gute Gelegenheit in Führung zu gehen, doch Maxime Stoljar ließ diese Chance leider aus.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste dann offensiver und konnten auch schnell ihrerseits Torchancen verbuchen. In der 69. Minute dann die nicht mehr unverdiente Führung für den Gast der dann in der 92. Minute sogar noch das 0:2 nachlegen konnte.