Frühlingsgefühle!

Für die einen bedeutet das Tauwetter, erste wärmende Sonnenstrahlen, Schneeglöckchen und Krokusse oder gar eine neue Liebe. Für den Tennisfreund flammt dagegen eine alte Liebe wieder auf, nämlich die zum Mannschaftswettkampf.
Die so genannte Medenrunde* 2019 wirft erste Schatten voraus, indem der badische Tennisverband die (vorläufigen) Gruppeneinteilungen veröffentlicht hat. Unsere Teams bekommen es ab Anfang Mai mit folgenden Gegnern zu tun:

Herren 70 (4er) Badenliga Gr. 025

Damen (4er) 1. Kreisklasse Gr. 040

Damen 50 2. Bezirksliga Gr. 121

Herren 75 (4er) Doppel 1. Bezirksliga Gr. 132

Herren 60 1. Bezirksliga Gr. 085

Die genauen Spieltermine folgen, wenn die namentliche Meldung der Mannschaften abgeschlossen ist. Selbstredend berichten wir darüber wieder brandheiß. Bis dahin allen Tennisfreunden einen guten Start in 2019 wünscht

die Verwaltung der Sparte Tennis                                                                                                                         CS

*nach Carl August von der Meden, 1841-1911, Gründer des Deutschen Tennisbundes