ABGESAGT: Einladung zur Hauptversammlung des SV Büchenbronn Abteilung Turnen und Spielen

!!Update!!

Liebe Mitglieder des TuS und des Fördervereins des TuS,

Corona bedingt müssen wir sowohl die Hauptversammlung der Abteilung Turnen und Spielen als auch die Hauptversammlung des Fördervereins der Abteilung Turnen und Spielen absagen.

Wir hoffen, diese im Sommer nachholen zu können. Den neuen Termin geben wir schnellstmöglich bekannt.

Vielen Dank für euer Verständnis,

die Verwaltung der Abteilung Turnen und Spielen und die Verwaltung des Fördervereins der Abt Turnen und Spielen

———–

Sehr geehrte Mitglieder im Förderverein des TuS – Büchenbronn und sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Turnen und Spielen im SV Büchenbronn,

I. Hauptversammlung des Fördervereins der Abteilung Turnen und Spielen

Die Verwaltung des Fördervereins der Abt. Turnen und Spielen lädt alle Mitglieder herzlich ein zur außerordentlichen Hauptversammlung am:

Freitag, 01.04.2022 ab 19:15 Uhr im Vereinsheim „Im Schlägle“.

Tagesordnung:

1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Kassenprüfer und evtl. Diskussion
  4. Wahl eines Wahlleiters und Entlastung der Verwaltung
  5. Neuwahl der Verwaltung
  6. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen in schriftlicher Form, 8 Tage vor der Versammlung beim 1.Vorsitzenden Reinhard Heinz, Schulerstraße 12, 75180 Pforzheim eingegangen sein.

Die Verwaltung des Fördervereins der Abt Turnen und Spielen.

II. Hauptversammlung der Abteilung Turnen und Spielen

Die Verwaltung der Abteilung Turnen und Spielen lädt alle Mitglieder herzlich ein zur außerordentlichen Hauptversammlung am:

Freitag, 01.03.2022 ab 20:00 Uhr im Vereinsheim „Im Schlägle“

Tagesordnung:

1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Berichte der Spartenleiter
  5. Diskussion über diese Berichte
  6. Entlastung der Verwaltung und Wahl des Wahlleiters
  7. Neuwahl der Verwaltung
  8. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen in schriftlicher Form, 8 Tage vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Dr. Patrick Feucht, Schönblickstraße 23, 75180 Pforzheim eingegangen sein.

Bitte beachten Sie die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.

Die Verwaltung der Abteilung Turnen und Spielen.