B1-Jugend: FC Astoria Walldorf -SV Büchenbronn 7:1(5:1)

Bericht vom Trainer:
Ich muss erstmal dem Verein FC Astoria Walldorf, ihre Verantwortliche im Jugendbereich, Trainer und Spieler loben, für die Gastfreundschaft und das tolle Spiel bedanken.
Ebenso möchte ich mich beim Schiedsrichter der Partie bedanken und seine Leistung und den Umgang mit den Spielern loben.
Trotz der Niederlage, möchte ich, nein muss ich meine Jungs sehr loben.
Gegen so einen, spielerisch und physisch starken Gegner, teilweise gut mitgehalten und auch Chancen herausgespielt. Die große Erfahrung der Walldorfer Spieler in höheren Spielklassen und ihre Fitness war nicht zu übersehen und dem hatten wir absolut nichts entgegenzusetzten.
Gratuliere nochmals den B- Junioren von FC Astoria Walldorf zum überragendem Sieg und meinen Jungs zum gutem Einsatz und gutem Spiel.