… werd’ Mitglied bei dr Tennisabteilung vom SV Büchenbronn !!!

Weil do gibt’s älles, was dr Mensch braucht:

Bewegung, Spaß, frische Luft in schöner Umgebung, nette Leute und immer viel Abwechslung.

Und dieses Jahr ist ganz besonders viel los auf unserer Tennisanlage im Schlägle (so Corona es zulässt).

Am Sonntag, den 25. April, soll die Saison 2021 eröffnet werden, wie immer in Verbindung der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbundes.

Und ein ganzes Wochenende lang feiern wir am 10. und 11. Juli ausgiebig und überschwänglich das
50-jährige Bestehen unseres Clubs.
Geplant ist u. a. ein Showturnier, der Badische Tennisbund kommt zum Gratulieren, und natürlich gibt’s reichlich zu essen und zu trinken.

Auch bei den Mannschaftswettbewerben ist unser Verein nach Pfingsten wieder mit zahlreichen Mannschaften am Start und alle trachten schon jetzt mit Feuereifer danach, ihre teils herausragenden sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre noch weiter zu steigern.

Also komm‘ und steig‘ ein, wir freuen uns auf Dich!

Und noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Greifen Sie dem Verein finanziell unter die Arme, indem Sie künftige Online-Bestellungen über Amazon Smile tätigen. Wenn Sie bei smile.amazon.de einkaufen, unterstützt Amazon eine gemeinnützige Organisation Ihrer Wahl (womit wir natürlich den SV Büchenbronn meinen). 0,5% des Bestellwertes werden ohne Extrakosten für Sie an uns weitergegeben. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

************ TENNISABTEILUNG SV BÜCHENBRONN *************
* Sport * Spiel * Spaß * Fun * Bewegung * Action * Training *