Babys in Bewegung & Babyturnen

Babys in Bewegung

Babys erobern über Bewegung und Sinneswahrnehmungen die Welt. Sie sind von Anfang an aktiv, interessiert und lernfähig. Die Babys in den einzelnen Entwicklungsphasen zu begleiten und sie zu unterstützen, ist das Ziel des Kurses.

Der Kurs 1 ist für Babys, die noch nicht krabbeln können
Der Kurs 2 ist für Babys, die robben oder krabbeln

Kurs 1: dienstags Vormittag
Kurs 2: dienstags Vormittag
Beginn: 10 x
Kursgebühr: 80 €
Kursleitung: Daniela Schwaab ( P-Lizenz, DTB-Kursleiterin Babys in Bewegung- mit allen Sinnen)

Babyturnen

Das Babyturnen unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder und verbessert so die motorische und kognitive Entwicklung. Das gemeinsame Sammeln vielseitiger Bewegungserfahrungen mit Hilfe verschiedener Materialien und/oder Geräten steht im Vordergrund.

Kurs:  dienstags 15.45 – 16.45 Uhr in der Bergdorfhalle
Alter: 12 – 24 Monate

Kursgebühr bei 10 Einheiten à 60 min: Mitglieder 45 € / Nichtmitglieder 80 € Kursleitung: Daniela Schwaab ( P-Lizenz, Trainerin C- Gerätturnen)

INFO unter:
Daniela Schwaab