SV Büchenbronn – FV Oeschelbronn 2 : 1 (2:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Unat, Mustafa, Bender, Hofmann, Lucke, Vetter, Pfeiffer,
Hermsdorf

Einwechslungen: Kröner, Cakir, Gasim, Dippolt

Der SV Büchenbronn kam besser in die Partie als die Gäste aus Oeschelbronn. Wesentlich mehr
Spielanteile führten dazu, dass der SVB den Gast ziemlich in die eigene Hälfte drücken konnte.
Tobias Ehrismann erzielte dann, per direkt verwandeltem Freistoß, die absolut verdiente 1:0
Führung. Der SVB blieb danach am Drücker und ließ den Ball gut laufen. Nach einem schönen
Spielzug über die linke Seite erzielte Marco Bender per Flachschuss das 2:0 für unsere Mannschaft.
Danach kam leider aus unerfindlichen Gründen ein Bruch ins Spiel des SVB und die Gäste kamen
immer mehr ins Spiel. Auch die Offensivbemühungen des FVÖ wurden geradliniger und die SVB
Abwehr kam öfters in Schwierigkeiten. Nicht verwunderlich dann der 2:1 Anschlusstreffer in der
27. Minute. Mit etwas Glück stand das Ergebnis dann bis zum Halbzeitpfiff.
Die 2. Spielhälfte begann wie die erste geendet hat, mit aktiveren Gäste, die nun auf den Ausgleich
spielten. Erst so ab der 60. Minuten kam der SVB wieder nach vorne und hatte auch noch die eine
oder andere Chance. Insgesamt wurde das Spiel aber immer schwächer und wilder, sodass der SVB
froh war, als der Schiri die Partie abpfiff.