Tischtennis

Tischtennis

 

Traningszeiten:

Schüler und Jugend:
Freitag, 18:00 bis 20:00 Uhr

Herren:
Mittwoch, 20:00 bis 22:00 Uhr
Freitag, 20:00 bis 22:00 Uhr

in der Sporthalle der Waldschule

Den aktuellen Spielplan finden Sie als Download hier: Aktuelle Ergebnisse und die nächsten Spiele

 

 

1. Vorsitzender
Christian Brauch
Bleichstraße 92
75173 Pforzheim
Email: tischtennis@sv-buechenbronn.de
Tel: 07231/4189199

News Tischtennis

  • Richtig gut läuft es derzeit für unsere Herren 1. Zwar unterlag man im Pokalfinale den starken Ispringern knapp, aber ins Finale war man souverän durchmarschiert. Außerdem wurden die Jungs ohne Punktverlust Herbstmeister in ihrer Staffel. Der Abstand zum Tabellenzweiten beträgt 7 Punkte, so dass der Aufstieg Formsache sein sollte. Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen! Für Weiterlesen …

  • Olcay Yalcin, Spieler unserer Herren eins, hatte während einer Dienstreise nach Indien die Gelegenheit, vor Ort zu trainieren. Das Bild zeigt Olcay, natürlich im Trikot des SVB, mit Supreeth Chadaga, einem Spieler aus dem erweiterten Nationalmannschaftskader Indiens, der Insidern bestens bekannt ist. Im direkten Duell der beiden wurde Olcay Zweiter, Supreeth Vorletzter.

  • Herzlichen Glückwunsch den Herren 2 der Sparte Tischtennis zur Staffelmeisterschaft der Kreisklasse A und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.   Infos zur Relegation der Herren 1, zu der Interessierte herzlich eingeladen sind: Am Samstag, 6.5.2023 finden die diesjährigen Relegationsspiele in der Waldschulhalle in Büchenbronn statt. Gespielt werden parallel die Relegation um einen Platz Weiterlesen …