Ersin Erden wird Kreismeister

In Topform präsentierte sich unsere etatmäßige Nummer drei der ersten Mannschaft, Ersin Erden, bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Ispringen. Nachdem er sich im Halbfinale gegen Bernd Zechiel durchsetzen konnte, gewann er das Finale. Um den Triumph zu komplettieren, gewannen die beiden dann auch noch den Doppelwettbewerb. Im Herren A Doppel wurde Olcay Yalcin Dritter.

Alle drei Spieler traten auch im Senioren 40 Wettbewerb an. Hier ging die Pokal/Urkunden-Flut weiter. Hier belegte Ersin im Einzel den 3. Platz, zusammen mit Olcayden2. im Doppel, Bernd und Christian wurden 3. im Doppel. Im Nachwuchsbereich freuten sich Lennard Jindra und Benedikt Steinberg über jeweils den 3. Platz im Doppel.