Aktivität

... lade Modul ...
SV Büchenbronn auf FuPa

News zur 1. & 2. Mannschaft

• Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Unat, Friedrich, Lutz, Mustafa, Bender, Pfeiffer, Mallioglu, Hermsdorf   Einwechslungen: Schweikl, Kovacevic, Hofmann, Lucke, Brunner ETW S. Hochmuth Das ganze Team zeigte einen guten Kampfgeist, ist viel gelaufen, hat ordentlich Fußball gespielt, was auf diesem Rasen nicht einfach war,……und hat trotzdem verloren. So tragisch kann Fußball sein. Der SVB begann mit viel Elan und ließ die Gastgeber kaum Luft holen. Gut herausgespielte sogenannte 100%ige Torchancen gab es gefühlt im Minutentakt. Hochverdient dann auch die Führung durch Tobias Ehrismann. Auch danach ging es munter weiter. Bis zur Pause hätte man gut und gerne 3 oder 4 Tore erzielen müssen. Die Gastgeber hatte in den ersten 45 Minuten gerade mal eine Torchance zu verzeichnen. Beim Stand von 0:1 ging es dann in die Kabinen. Die 2. Hälfte war dann  von den Spielanteilen her eher ausgeglichen. Beide Teams hatten mal ihre starken Phasen und natürlich auf Gelegenheiten um Tore zu erzielen. In der 67. Minute dann der Ausgleich durch einen Freistoß. Der Ball prallte vom Innenpfosten ins Tor. In der 79 Minute dann sogar die Hamberger Führung. Ein abgefälschter Ball landete genau auf dem Fuß des Hamberger Stürmers der keine Mühe hatte das 2:1 zu erzielen. Der SVB steckte jedoch nicht auf und ein Angriff nach dem anderen ging Richtung Hamberger Tor. Doch auch diesmal wollte der verdammte Ball nicht über die Torlinie. Torwart, Pfosten, Latte oder der Fuß des Abwehrspielers, immer war irgend etwas im Weg um das Tor zu verhindern. Am Ende eine ganz bittere Niederlagen in Hamberg. In den letzten Wochen hat der Einsatz nicht  immer gestimmt. In diesem Punkt kann man unserem Team bei diesem Spiel keinen Vorwurf machen.

• Aufstellung: Vrancken, Halfpap, Patti, Karakus, Mrugalla, Haidar, Sado, Henry, Mirza, Munla, Zechiel Einwechslungen: Walid, Elias, Al Salo, Schmid Das Spiel am Donnerstag Abend in und gegen Arnbach verlor man leider deutlich mit 6 zu 0. Hier fehlte einfach alles um gegen diese Mannschaft mithalten zu können wie in den letzten beiden Spielen zuvor. Leider bekam man kurz nach der Pause noch eine gelbe rote Karte, was es natürlich nicht einfacher machte. Daher ging diese Niederlage verdient so hoch aus. Hoffentlich lernen die Jungs schnell daraus, dass es ohne Kampf und ohne den Willen gewinnen zu wollen nicht geht.

• Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Unat, Friedrich, Lutz, Dippolt, Bender, Lucke, Pfeiffer, Hermsdorf Einwechslungen: Schweikl, Haferkorn, Munla, Brunner Die Gäste aus Nussbaum kamen besser ins Spiel und die Defensive des SVB hatte gleich mächtig viel zu tun um nicht ganz schnell in Rückstand zu geraten. Nachdem die Gäste schon 3 Großchancen vergeben haben, fiel dann, nicht wirklich überraschend, in der 16. Minute das 0:1. Danach berappelte sich der SVB etwas. Das Passspiel funktionierte besser, sodass man auch mal gefährlich vor des Gegners Tor auftauchte. Die beste Phase hatte der SVB dann von der 35. bis zur 45. Minute. In diesen 10 Minuten konnte man sich auch mal länger vor dem Gästetor festsetzen und hatte auch einige Gelegenheiten zum Ausgleich, doch bei der einen oder anderen Situation fehlte dann das entscheidende Quäntchen Glück zum erfolgreichen Abschluss. Leider konnte der SVB in Hälfte 2 nicht an die letzten Minuten von Hälfte 1 anknüpfen. Die Gäste spielten jetzt nicht mehr nur nach vorne, sondern versuchten nur den SVB vom eigenen Tor fernzuhalten, was auch sehr gut gelang. Der SVB hatte in der 2. Halbzeit nicht eine gute Torchance zu verzeichnen. Der 1.FC Nussbaum erzielte dann in der 65. Minute das 0:2, was schon eine kleine Vorentscheidung war. Ein Aufbäumen des SVB war in den letzten 20 Minuten nicht zu erkennen, sodass die 3 Punkte verdient an den Gegner gingen.

Kreisliga News

Trainingszeiten

Unsere Aktivität trainiert immer dienstags und donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr im Stadion im Schlägle.

Wolfgang Hochmuth
Im Vogelsang 21 • 75180 Pforzheim