Perfekter Rückrundenstart der C- Jugend

Gegen den Tabellennachbarn aus Ispringen/Ersingen setzten sich unsere Jungs knapp, aber verdient mit 3:2 durch. Es war eine starke Vorstellung, vor allem in der ersten Halbzeit. war man doch klar überlegen. Das drückte allerdings das Ergebnis bis dahin leider nicht ganz aus. 2:2 war der Spielstand nach 35 Minuten. Das 1:0 erzielte Robin Bommer mit einem Fernschuss aus ca. 20 Meter. Sehr glücklich viel dann das 1:1 der Gäste.  Der Ball wurde nach einem Missverständnis unserer Abwehr  über die Linie gedrückt. Das 2:1 ließ aber nicht lange auf sich warten. Ruholla Tajik knallte die Lederkugel unter die Latte. Unser Kapitän Jan Hitzges,  kurbelte immer wieder das Spiel über die linke Seite an. Er war fast nur durch Fouls zu stoppen. In der 29. Minute hatte er dann das 3:1 auf dem Fuß. Der Ball flog nur Zentimeter an der Querlatte vorbei. Im Gegenzug konnte die Mannschaft der SG aus Ispringen/Ersingen, erneut ausgleichen. Das stellte den Spielstand doch etwas auf den Kopf. In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte auf beiden Seiten und alles sah schon nach einer Punkteteilung aus, ehe erneut Ruholla Tajik  mit einer tollen Einzelleistung zum verdienten 3:2 einschoss. Den Gästen gelang kurz vor dem Ende fast noch der Ausgleich. Unser Torwart, Tim Deihle,  vereitelte aber mit einer Glanzparade das 3:3. Ein toller Start in die Rückrunde, dank einer starken Mannschaftsleistung.