KL: SV Büchenbronn – FSV Buckenberg 1:2 (1:0)

Spielbericht Kreisliga Pforzheim, Sonntag 11.03.2018

SV Büchenbronn – FSV Buckenberg 1 : 2 (1:0)

Aufstellung: Baier, Stoljar G, Fuchs, Furtwengler, Stoljar M, Stoljar J, Bihler, Erdogan, Haferkorn, Zimmer, Dierlamm F.

Einwechslung: Gasim, Sorbak, Atmaca

Eine Niederlage der ärgerlichen Sorte musste der SVB am vergangenen Sonntag im Schlägle gegen den FSV Buckenberg hinnehmen.
Der SVB war über das gesamte Spiel hinweg das bessere Team. Einzig die Verwertung der vielen Torchancen, die normalerweise für 2 Spiele reichen müssten, war das Manko an diesem Tag.
Der SVB begann das Spiel engagiert und mit Selbstvertrauen und hatte schon in den ersten Minuten beste Gelegenheiten in Führung zu gehen. Es dauert aber bis zur 35 Minute ehe Maxime Stoljar das hochverdiente 1:0 erzielen konnte. Nur wenige Minuten später eine weitere 100%ige Chance die vergeben wurde, sodass beim Stand von 1:0 die Seiten gewechselt wurden.
Auch in der zweiten Hälfte blieb der SVB am Drücker, zeigte auch spielerisch über weite Strecken eine ansprechende Leistung, aber die Chancenauswertung blieb so ungenügend wie in Hälfte 1.
Mancher SVB-Anhänger sah es schon voraus. In der 69. Minute erzielte der FSV durch einen Weitschuss das Tor zum 1:1 Ausgleich. Doch es sollte nicht das letzte Tor der Gäste bleiben. In der 90. Spielminute erzielten die Gäste, nochmals durch einen Weitschuss, das spielentscheidende 1:2.