KK B2: SG Unterr./Schwarzenberg 2 – SV Büchenbronn 2 1 : 3

Kreisklasse B-Liga 2, Sonntag 15.04.2018

SG Unterr./Schwarzenberg 2   –   SV Büchenbronn 2          1 : 3    

Aufstellung: Müller, Menz, Seikat, Burkhardt, Grambole, Korn N, Stoljar G, Haferkorn, Aziz, Frey, Freivogel

Einwechslungen: Schütt, Gräßer, Marquard

Unsere Mannschaft kam in Unterreichenbach etwas spät in Gang um musste deshalb in der 18. Minute das 1:0 hinnehmen. Im weiteren Verlauf des Spieles konnte man sich aber stabilisieren und Sven Haferkorn konnte in der 31. Minute dann auch das hochverdiente 1:1 erzielen. Der SVB blieb in der zweiten Hälfte dran und wiederum war es in der 63. Minute Sven Haferkorn der den entscheidenden Ball in die Mitte spielte, den dann ein Unterreichenbacher Spiel selbst über die Linie drückte. In der 90. Minute dann sogar noch das 1:3 durch Aziz Gasim, nach einem guten Konter über Sven Haferkorn.