Hauptverwaltung

Waldschulstr. 8a
Tel. 07231 / 766114
E-mail: fussball_verwaltung@sv-buechenbronn.de

Alle Ansprechpartner, Adressen und Telefonnummern finden Sie in unserem Vereinsheft „Wer ist wer?“ im Download-Bereich.

Sportverein Büchenbronn e.V.
Der Sportverein Büchenbronn e.V. mit ca. 1400 Mitgliedern gliedert sich in die zwei großen Abteilungen FUSSBALL und TURNEN und SPIELEN mit ihren jeweiligen Sparten. Oberstes Organ ist die HAUPTVERWALTUNG, die als rechtmäßiger Vertreter beim Amtsgericht Pforzheim eingetragen ist. Die Hauptverwaltung besteht aus dem Präsidenten, dem Hauptkassier, dem Schriftführer, dem Presse und Medienwart sowie jeweils drei Vertretern der Abteilungen Fußball und TuS. Die derzeitige Hauptverwaltung setzt sich wie folgt zusammen.

Präsident: Mario Röseling
Stellvertreter und 1. Vorstand TuS: Dr. Patrick Feucht
Stellvertreter und 1. Vorstand Fusßball: Wolfgang Muhr
Hauptkassier und Buchhaltung: Katja Tubach
Schriftführerin und Medienwartin: Julia Nikkel
Pressewartin, Webseite und Datenschutz: Sara Käfer
Geschäftsstelle: Julia Nickel
Weitere Verwaltungsmitglieder: Mirko Klinger, Wolfgang Hochmuth (Fussball), Peter Ludwig, Ralph Vogel (TuS)

Der SV Büchenbronn liegt in reizvoller Landschaft des Gewannes „Im Schlägle“. Die Sportanlagen bestehen aus einem Rasenplatz, einem Kunstrasenplatz mit Flutlicht einem kleinen Rasenplatz, 400m 6 Bahn-Tartan-Rundbahn, 3 Weitsprunggruben, 1 Hochsprunganlage, 1 Kugel-/Hammer-/Diskus-/Speer-Wurfanlage, 5 Tennisplätzen, einer Turnhalle sowie Mitbenutzung der Gemeindehalle. Inmitten der Sportanlagen liegt unser Clubhaus „Im Schlägle“, das als öffentliche Gaststätte auch anderen Besuchern zugänglich ist.

Eine Übersicht über die zahlreichen Abteilungen und Sparten mit Betreuern und Trainingszeiten sind in unserer internen Vereinszeitschrift „Wer ist Wer“ zusammengefasst und kann auf Wunsch abgeholt oder zugesandt werden.

SPORTVEREIN Büchenbronn e.V.
Mario Röseling, Präsident
75180 Pforzheim-Büchenbronn

Vereinsgaststätte
„Im Schlägle“

E-Mail-Kontakt
verwaltung@sportverein-buechenbronn.de

Mitgliedsbeiträge des SV Büchenbronn e.V.
Eine Übersicht über die Mitgliedsbeiträge sowie ein Anmeldeformular finden Sie in unserem Download-Bereich.