Es ist vollbracht – neuer Tennisvorstand

Die 2 Jahre dauernde GROKO der Tennisabteilung Büchenbronn (ein Dreiergremium als Vorstand) ist Geschichte.
Bei der diesjährigen Hauptversammlung am Freitag, 2. März 2018, konnte endlich ein neuer 1. Vorsitzender gefunden werden.

Paul Ridder wurde einstimmig als Nachfolger des zuletzt „regierenden“ Triumvirats an die Spitze der Abteilung gewählt und der langjährige Vorsitzende Rainer Liebendörfer darf endlich ein paar Schritte kürzer treten.

So weit das Wichtigste in Kürze. Nähere Details von der Hauptversammlung lesen Sie schon bald an dieser Stelle.

Wir gratulieren dem neuen und bedanken uns beim (körperlich wie auch im Herzen noch lange nicht) alten Vorsitzenden von Herzen.
Der neue Vorstand / CS

Wiedergewählt nun als 2. Vorsitzender wurde Peter Ludwig. Auf dem linken Foto bedankt er sich im Namen aller Mitglieder bei Sabine Schuster (mitte) und Rainer Liebendörfer (rechts) für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins. Erstere gibt ihre 4 Jahre lang ausgeübte Aufgabe als Kassiererin in die Hände von Beate Biester, Letzterer bleibt dem Vorstandsgremium wenigstens noch als Beisitzer erhalten und kann damit seine langjährige Erfahrung als Vorsitzender weiterhin einbringen.

Das rechte Foto zeigt den neuen 1. Vorsitzenden Paul Ridder. Trotz seines noch jugendlichen Alters kein Neuling in der Tennisverwaltung, hat er doch schon eine Zeit lang als Jugendwart fungiert.